FAQ - Häufig gestellte Fragen


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01. Allgemeine Fragen

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02. Fragen zum Bestellprozess

Wenn Sie Ihre Größe nicht kennen, wählen Sie bei der Bestellung die Option "Ich kenne meine Größe nicht", dann senden wir Ihnen vorab ein Sizing-Kit mit dem Sie bequem zu Hause Ihre persönliche RingConn Ringgröße bestimmen können. Anschließend übermitteln Sie uns die Größe und wir senden Ihnen Ihren persönlichen RingConn Smart Ring zu.

Die Versandzeit ist bei jeweiligen Produkt angegeben und gilt ab dem Zeitpunkt der Übermittlung der Ringgröße. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der vielfältigen Modell-, Farb- und Größenvarianten zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen kann. Die genaue Lieferzeit kann unser System erst nach Übermittlung Ihres Wunschrings berechnen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ändern sich unsere Lagerbestände täglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können uns die Ringgröße über verschiedene Wege mitteilen.

Sie müssen nun nichts weiter tun. Einmal pro Tag werden die Ringgrößen automatisch übertragen und Sie erhalten eine Bestätigungsemail. Der Versandprozess verläuft weiter automatisiert.

Solange noch keine Größe übermittelt ist, sind Farbänderungen kein Problem. Kontaktieren Sie uns gerne per Chat oder Email (info@ringconn-germany.de) und teilen uns die Farbänderung mit. Sofern die Ringgröße schon übermittelt ist, kann sich Ihre Änderungsanfrage mit dem Versandprozess überschneiden.

Wenn Sie zuvor unser Sizing Kit verwendet haben und der Ring dennoch nicht passt, bieten wir einen kostenlosen Umtausch an. Bitte beachten Sie, dass der Ring ungetragen und in Originalverpackung sein muss.

03. Technische Fragen / Troubleshooting

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht mit dem Shop-Account in der App anmelden können. Das ist ein eigenständiger Account, an den Ihr Ring gebunden wird. Sie müssen sich neu registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. In der zweiten Zeile drücken Sie auf "Code senden" um den Code zu erhalten. Anschließend tragen Sie den Code unter der E-Mail Adresse ein und fahren fort mit der Registrierung.

Die Entkopplung wird folgendermaßen durchgeführt:

  1. Navigieren Sie in der App zu Profil
  2. Drücken Sie oben auf das Bild vom Ring und öffnen die Seite "Über meinen Ring"
  3. Wählen Sie die Option "Ring-Einstellungen"
  4. Nun können Sie das verbundene Gerät entfernen
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04. Fragen zu Garantiefällen / Storno / Retoure

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